• Jobs Job bei Motel One GmbH

Sachbearbeiter (w/m) Lohnbuchhaltung

Motel One GmbH

Sachbearbeiter (w/m) Lohnbuchhaltung Motel One GmbH München Durchführung und Überwachung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen; selbstständige Betreuung mehrerer inländischer und ausländischer Hotelbetriebe in allen Fragen der Entgeltabrechnung.

Das 2000 Gegründete Unternehmen Hat Sich Mit Derzeit 53 Hotels Als Budget Design Hotelkette In Deutschland österreich Großbritannien Benelux Und Tschechien Positioniert Sowohl Gäste Als Auch Branchen­kenner Schätzen Das -konzept "viel Design Für Wenig Geld" Das Hohe Servicestandards Wertige Materialien Und Schickes Design An Erstklassigen Innerstädtischen Standorten Bietet Die Mitarbeiter Stehen Bei Im Mittelpunkt Auf Sie Warten Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten An Der Eigenen University In München Und Spannende Karriereperspektiven In Einer Der Zukünftigen Neueröffnungen In Den Europäischen Metropolen Das Magazin Focus Zeichnet In 2016 Zum Zweiten Mal In Folge Für Exzellentes Mitarbeiter-engagement Als Top Arbeitgeber In Der Hotellerie Aus Im Münchner Stadtteil Giesing Gelegen Verkehrsgünstig Und Sehr Zentral Ist Das Headoffice Direkt Angeschlossen An Das München-city-süd Und Den Campus Mit Der Eröffnung Des Campus Im Oktober 2014 Entstanden Am München-city-süd 13 Tagungs- Und Schulungsräume Die Neuen Büroräume Des Headoffice Sowie Das Stylische Campus Restaurant Mit 160 Sitzplätzen Großer Terrasse Und Fine-dining Räumen Unser Küchenchef Kreiert Die Gerichte Für Mitarbeiter Des Headoffice Und Externe Gäste Mit Einer Leichten Italienisch-mediterranen Note Hier Erfahren Sie Mehr über Als Arbeitgeber Unsere Mitarbeiter Sind Der Mittelpunkt Unseres Unternehmens Und Unser Wichtigster Erfolgsfaktor Für Das Headoffice München Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Einen Sachbearbeiter (w/m) Lohnbuchhaltung In Vollzeit Ihre Aufgaben Durchführung Und überwachung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Und Tariflichen Bestimmungen Selbstständige Betreuung Mehrerer Inländischer Und Ausländischer Hotelbetriebe In Allen Fragen Der Ent­gelt­abrechnung Korrespondenz Mit Behörden Krankenkassen Und Sozialversicherungsträgern Kontenabstimmung In Zusammenarbeit Mit Dem Controlling Vorbereitung Und Mitwirkung Bei Steuer- Und Sozialversicherungsprüfungen Melde- Und Bescheinigungswesen Durchführung Von Internen Revisin Unterstützung Im Fuhrparkmanagement Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Oder Ausbildung In Der Hotellerie Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Kenntnisse Im Lohnsteuer- Sozialversicherungs- Und Arbeitsrecht Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse Wie Französisch Oder Spanisch Von Vorteil Kenntnisse In Der Betrieblichen Altersvorsorge Fundierte Kenntnisse Des Ms-office-pakets Selbstständige Präzise Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Ein Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihr Kontakt: Sie Werden Es Lieben Dieses Versprechen Geben Wir Nicht Nur Unseren Gästen Sondern Auch Unseren Mitarbeitern Denn Teil Dieses Erfolgskonzeptes Zu Sein Macht Spaß Vor Allem Wenn Sie Aktiv Daran Mitwirken Können Wir Bieten: Eine Herausfordernde Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Team In Einem Internationalen Umfeld Die Möglichkeit Zur Aktiven Mitgestaltung In Einem Erfolgreichen Unternehmen Sowie Persönliche Ent­wick­lungs­möglich­keiten Beschäftigungsart: Vollzeit Vertragsart: Unbefristet Nutzen Sie Die Chance Sich In Einem Dynamischen Und Mitarbeiterorientierten Unternehmen Zu Entwickeln Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige E-mail-bewerbung Headoffice München Z H Frau Tina Schubert Tegernseer Landstraße 165 81539 München Internet: Www-com Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement MS Office Entgeltabrechnung Hotellerie Hotelfachfrau Hotelfachmann Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht Arbeitsrecht Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement MS Office Entgeltabrechnung Hotellerie Hotelfachfrau Hotelfachmann Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht Arbeitsrecht Sachbearbeiter (w/m) Lohnbuchhaltung Durchführung Und Überwachung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Und Tariflichen Bestimmungen Selbstständige Betreuung Mehrerer Inländischer Und Ausländischer Hotelbetriebe In Allen Fragen Der Entgeltabrechnung München Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement MS Office Entgeltabrechnung Hotellerie Hotelfachfrau Hotelfachmann Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht Arbeitsrecht

Anlagenbuchhalter in SAP S4/HANA (w/m)

Sachbearbeiter (w/m) Lohnbuchhaltung
   Motel One GmbH (München)

Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung in Teilzeit (w/m)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Frauenaurach)

Lagerist / Hausmeister (m/w/d)
   LETHE GmbH (Hamburg)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Bochum
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Innenstadt)